Karlsruhe ruft...

So Aufmerksam und Konzentriert erleben wir das Team selten. Ein gutes Zeichen!
Zu unserem Abschlußtraining am Mittwoch Nachmittag ist erst mal eine Mannschaftssitzung angesagt.
Ansgar erklärt die "Spielregeln" für unser Abenteuer. Die müssen sein, soll doch dieses Ereigniss für alle ein "Meilenstein unseres Handballerlebens" sein. Regel Nummer 1: Der Spass steht im Vordergrund...

Ich muß gestehen; nachdem wir nun die letzten organisatorischen Hürden genommen haben, kommt auch bei mir dieses Bauchgribbeln auf. Es ist schön, wenn du sagen kannst, es ist geschafft und schaust mit Freude auf den Tag der Abreise. Alle Schwierigkeiten sind aus den Weg geräumt und alles hat letztendlich eine glückliche Wendung erfahren! Sind wir nicht jetzt schon Sieger? Klar! Im Herzen unseren Mut und unseren RHV werden wir in Karlsruhe gewinnen und wenn wir nicht gewinnen können werden wir mutig unser Bestes geben. Ich denke mal wir werden den olympischen Eid in dem Sinne erfüllen!
Nachdem die T-Shirts der sächsischen Delegation präsentiert wurden...



...ging es zum eigentlichen sportlichen Teil; dem Abschlußtraining vor Karlsruhe!



Als wir dann erschöpft und zufrieden in das Sportcasino von Carla einrücken...



und Jürgen seine Doppelportion Bockwürste verdrückt...(hähähä)



...sind wir dort wo wir immer gern beisammen sind!
Ist das nicht ein Team? Ist das Leben nicht schön? Die Fragen erübrigen sich!
alle Bilder in der Galerie



Veröffentlicht am:
12.06.2008 von Bernd Hartmann

Letzte Aktualisierung
22.06.2008